gaspur
Du hast Fragen?
Wozu dient das Kundenportal?
In unserem Kundenportal kannst du deine Abschlagshöhe ändern, deine Zählerstände eingeben, Kontaktdaten- und Bankdatenänderungen vornehmen, dich mit uns in Verbindung setzten und vieles mehr.
Ist die Kommunikation mit purpur rein digital?
Ja. Nach dem Abschluss deines Vertrages wirst du per E-Mail benachrichtigt. Auch deine Jahresabrechnung erhältst du von uns via E-Mail. Gerne kannst du uns jederzeit über unser Kundenportal im Internet eine Nachricht zukommen lassen oder du schreibst uns eine E-Mail. Wir bitten dich bei einer Änderung deiner E-Mail-Adresse uns diese unverzüglich mitzuteilen Oder diese selbstständig im Kundenportal zu ändern.
Ist meine Energieversorgung sicher?
Ja, Deine Energieversorgung ist jederzeit sichergestellt und es wird nicht zu einer Unterbrechung kommen.
Wie wird mein monatlicher Abschlag berechnet?
Deine monatlichen Abschlagszahlungen berechnen wir aus deinem voraussichtlichen Jahresverbrauch für Strom Oder Erdgas und den aktuellen Energiekosten.